[Left Icon]

Nicht gefunden: roldomo

[Right Icon]
Log
Hallo,

sollte heute mein achter Cache/Bug werden. Eigentlich war ich auf dem Weg zum einem anderen Cache, der Duetzhofer Busch war aber ein wenig näher, meine Tochter zwar noch nicht müde, aber ich wollte nicht übertreiben.
Die sieben Caches zuvor waren wohl zu einfach, mit zwei DriveIn Caches und ein halber, sowie drei (teils zufällige) Travel Bugs. Also insgesamt halb so wild, aber Nummer acht für heute war uns nicht vergönnt. Nach einer Stunde mit wild hüpfendem Signal hat mich dann der Mut verlassen. Daheim habe ich soeben das Bild mit der Cachelocation betrachtet. Super, ich behaupte ich hab gleich zu Beginn der Suche, und auch wieder am Ende der Suche. draufgestanden. Oder sieht doch alles gleich aus?
Aber egal, in der Nähe sind noch andere Caches und die Gegend ist eh sehr schön. Wir kommen wieder. Notfalls mit verstärkten Hilfstruppen.

Gruß Guido und Darius der Labrador mit Mama/Oma und Tochter Lara.

Cache:
GCId: GCF0E2
Owner: Hedi und Roldomo
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Koordinaten : N 50° 42.968 E 006° 56.047
Gelegt: 03.03.2003
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 02.05.2004
Später gefunden: 23.05.2004