[Left Icon]

Nicht gefunden: Wolfsschlucht (Wolfsgulch)

[Right Icon]
Log
Hallo,
dieser Versuch den Cache zu erreichen ist fehlgeschlagen.
Bei starkem Regen mußten wir abbrechen.
Zum einen waren wir etwas unsicher mit den Koordinaten und zum anderen konnte ich bei diesen Witterungsverhältissen dichtem Blätterdach und enger Schluch keine Positionsbestimmung durchführen. Wir haben dann auf Verdacht gesucht, allerdings ohne Erfolg.
Interessant war dann noch die Tatsache das mir nur mit Glück die Peinlichkeit erspaart blieb im Wasser zu landen.
10 Sek. nachdem ich kurz unterhalb des Wasserfalles den Bach gequert hatte, ich war etwa 10m entfernt und hate etwa 2 Höhenmeter vom Wasser zurückgelegt, gab es einen gewaltigen Schlag, und über mir schoß das Wasser (als wenn jemand eine Schleuse geöfnet hätte) die Wand herunter. Eine stinkende braune Brühe schoß uber das Treibgut das mir vorher noch als Brücke gedient hatte. Die Kraft des Wassers hätte alle male gereicht mir die Beine wegzureißen.
Bachaufwärts hatte es also scheinbar schon länger geregnet und es war genug Wasser zusammengelaufen um dann sturzbachartig herabzufließen.
Interessant und lehrreich, hat mir mal wieder die Kraft der Natur vor Augen geführt.

Die Tour hat sich allemal gelohnt, und wir werden wiederkommen. Danke für den Cache.

Gruß Smeagle und Darius der Labrador
(in Belgeitung von Udo, Birgit und deren 8jährigem Sohn Maurice)

Cache:
GCId: GC4D0B
Owner: Jocky und der schwarze Mann
Typ: multi
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: RP
Koordinaten : N 50° 27.271 E 007° 17.923
Gelegt: 14.04.2002
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 11.05.2002