[Left Icon]

Nicht gefunden: The Rock

[Right Icon]
Log
Irgendwie haben wir ein wenig Pech mit diesem Felsen. Schon zweimal haben wir unsere Abfahrt hierher verschieben müssen und leider mußten auch diesmal zwei Teammitglieder absagen, aber ein verbleibendes Viererteam sollte ja völlig ausreichen also machten wir uns dann heute doch auf den Weg. Nur schade für die anderen aber wir "müssen" (wollen) ja eh nochmals herkommen.
Bei schönstem Wetter lief alles wie am Schnürchen. Die einzelnen Stationen konnten problemlos bezwungen werden, nur bei Rapunzels Türmchen waren wir erst mal auf der falschen Seite gelandet. Das machte die Sache aber nur interesannter. Zwei weitere Tradis auf dem Weg konnten problemlos eingesammelt werden und wir waren frohen Mutes trotz Deadline fertig zu werden.
Super in der Zeit liegend kamen wir also am Final an, ja und ab da taten wir uns dann ein wenig schwer. Erst stellten wir fest das ein Pilotleinenkatapultgerät im Auto verblieben war, (ok das konnte noch schnell besorgt werden) aber auch die gefühlten 300 Versuche mit dem "HighTech" Gerät wie auch unsere ca. 2000 manuellen Wurftechniken brachten keine brauchbaren Ergebnisse. Vorstieg kommt hier für uns derzeit nicht in Betracht. Der wirklich letzte Versuch von V.I.P. brachte dann doch noch ein Seil nach oben, aber wir waren nur noch 15min von unser vereinbarten Deadline entfernt. Schweren Herzens, aber dennoch zufrieden, hatten wir doch einen tollen Tag hier verbrigen können, packten wir ein und kehrten zum Fahrzeug zurück.
Wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder.
Ein herrlicher Spielplatz. Die Stationen finde ich toll vorbereitet.
Vielen Dank für diesen interessanten Cache

Smeagle im Team mit maec21, V.I.P und Merowinger

Cache:
GCId: GC1EJ43
Owner: Die 2 Amigos
Typ: mystery
D/T: 5/5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 51° 39.427 E 006° 35.757
Gelegt: 26.07.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 02.11.2008
Später gefunden: 05.04.2009