[Left Icon]

Nicht gefunden: Mittelalterliches Siegburg

[Right Icon]
Log
Mir ging es ähnlich wie tpo. Beim Kölntor hab ich mich nicht mit Ruhm beklekert. Erst nicht gefunden :-) (oh je man muss eben nicht nur links und rechts sondern auch oben und unten schauen).
Ohne mir den Hint angesehen zu haben hab ich beim Chronogramm auch nachbessern müssen, hier hilft ein aufmerksames lesen.
Nach einer sehr schönen Runde ergab dann meine Zielberechnung eine unwahrscheinliche Koordinate. Da mir die Zeit weglief hab ich dann auch abgebrochen. Oh Mann oh Mann. Sowas passiert mir in letzter Zeit sehr häufig. Allerdings liegt es nicht an den Aufgabenstellung sondern an meinen Flüchtigkeitsfehlern.
Auf der Heimfahrt ist dann der Groschen gefallen. Schon wieder das Kölntor. Wer richtig zählen kann ist klar im Vorteil. Und nun hauts auch mit den Koordinaten hin.
Schöne Runde durch Siegburg mit vielen Informationen.
Ich komme wieder.

Gruß Smeagle

Cache:
GCId: GC12AG2
Owner: Tandemtourer
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 47.906 E 007° 12.651
Gelegt: 05.05.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 05.05.2007
Später gefunden: 06.05.2007