[Left Icon]

Nicht gefunden: Leserpark

[Right Icon]
Log
Hallo zusammen.
Erst wollte ich mein "versagen" an diesem Cache gar nicht kundtun. Aber man soll ja bekantlich auch zu seinen Fehlern stehen.
Also, den Leserpark wollte ich im vorbeihuschen mitnehmen. Gemeinsam mit meiner Mutter war ich auf Rundreise. Wollte ihr mal einen netten Stadtcache zeigen.
Sie war von dem Spaziergang auch richtig angetan. Aber bei Punkt 5 muß ich wohl einen Katastrophalen Fehler gemacht haben. Das kam mir zwar alles Spanisch vor aber es paßte dennoch. Meine Zielkoordinaten zeigten ca. 2.5 km weiter östlich!!!!, hätte ja dennoch sein können. Die Logs der anderen Finder hatte ich nicht gelesen.
(nebenbei erwähnt hab ich bei einer anderen Cache Location dan später noch Geldbörse und meinen PDA verloren, wohl nicht mein Tag)
Auch wenn ich nun von der Cachegemeinde als Captain Chaos abgestempelt werde, läßt mir das ganze keine Ruhe. Im Anschluß an diese Zeilen fahre ich sofort nochmals zum Leserpak (ich habe da einen Verdacht). Wenn ich die Koordinaten entsprechend korrigiere liege ich genau da wo ich den Cache eigentlich vermutet hatte.
Mal sehen.
Gruß Smeagle
Vielen Dank für den schönen Cache. Für meine Blödheit kann ja keiner was

Cache:
GCId: GCGWGJ
Owner: punch
Typ: multi
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Koordinaten : N 50° 41.417 E 007° 10.215
Gelegt: 12.09.2003
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 30.09.2003
Später gefunden: 30.09.2003