[Left Icon]

Nicht gefunden: Landskrone

[Right Icon]
Log
Hallo,
ich hatte heute in der Nähe von Sinzig zu tun.
Daher erlaubte ich mir einen schnellen Abstecher zur Landskrone.
Bis zur Zielkoordinate klappte alles vorzüglich.
Da ich erst nach 18:00 Uhr in der Woche unterwegs war, war ich auch ganz allein.
Da ich Anfänger bin und den Cache nicht auf Anhieb fand wurde ich unsicher und versuchte natürlich u.a. einen Fehler in der Berechnung der Zielkoordinaten zu finden. Dabei stolperte auch ich über eine evtl. doppelte Auslegung, was mich dann vollends verunsicherte. Da mir die Zeit weglief mußte ich abbrechen. Ist aber egal, hat sich trotdem gelohnt und Darius (der Hund) hatte noch einen wunderbaren Auslauf. Da eh in nächster Zeit Ahrview 1+2 auf dem Programm stehen komme ich bestimmt wieder. Habe den Cheat gelesen und wohl auch verstanden. Verdammt ich wahr wohl doch richtig. Gruß. Hat Spaß gemacht.

Cache:
GCId: GC471A
Owner: Malamute
Typ: multi
D/T: 4/3
Land: Deutschland
Koordinaten : N 50° 33.211 E 007° 09.993
Gelegt: 30.03.2002
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 24.04.2002