[Left Icon]

Nicht gefunden: Der Froschkönig #11

[Right Icon]
Log
Heute wollte ich eigentlich diese schöne Serie mit Erfolg krönen und dann sowas, beim vorletzten Brunnen.
Da hab ich den Kleinen (bzw die Kleine) kaum ist er/sie wieder da, mit meiner grobmotorig schon wieder "vertrieben".[:I]
Es tut mir schrecklich leid aber ich habe die Dose beim Versuch sie zu greifen "versenkt". Ich hab sie mit den Fingern ertastet und dann war sie plötzlich weg. Eine genauere Untersuchung des Loches ergab das die Dose genau an einer Kante lag, und dahinter gehts runter. Ich kann leider nicht sagen wie tief, aber ich bin selber leider nicht mehr drangekommen. Ob ein dünnerer Arm die Dose bergen kann oder ob schon wieder Ersatz her "muss" (es wäre schade um die Serie) kann ich nicht sagen.
Mea culpa
Smeagle

Cache:
GCId: GC17W2K
Owner: Big Family
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: RP
Koordinaten : N 50° 28.177 E 007° 27.374
Gelegt: 09.12.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 20.01.2008