[Left Icon]

Nicht gefunden: Brennendes Venn

[Right Icon]
Log
Auch wenn wir den Cache nicht finden konnten hat uns dieser Cache einiges zu bieten gehabt.
Wir mußten die Umgehungsroute nehmen und sind ebenfalls der Meinung das irgendwas nicht mit den Koordinaten stimmt. Egal. So sind wir auf einem "abenteuerlichen" Weg, bei Gewitter und starkem Regen, zu WP4 gelangt. Dabei waren an einer Stelle schon soviele Wassermassen zusammen gekommen das wir eine Behelfsbrücke errichten mußten. Danach folgte ein Matschwanderung. Was will man mehr. Erst recht da mein Freund Dieter sich kurz zuvor über die Aspahaltstrecke beschwerte. :-)
Auch ohne Spoilerfoto war WP4 für mich klar, allerdings war es mir nicht möglich dort einen Hinweis zu finden.
Das Wetter wurde dann etwas besser und so konnten wir den Rest dann auch ohne Cachefund genießen. Durchnäßt(einige) aber zufrieden erreichten wir dann nach 15,3 km wieder die Autos.
Ein schöner Cache. Sollte ich bei WP4 die Hinweise übersehen haben müßte ich schon sehr blind gewesen sein, aber alles ist möglich.
Werde nicht das letzte Mal im Venn gewesen sein.

Team Smeagle (Smeagle,Babsi, Marvin, Lara) und den Freunden Dieter und Claudia)

Cache:
GCId: GCR53T
Owner: Highlandduo und I-Team
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 35.389 E 006° 14.383
Gelegt: 29.10.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 09.06.2007