[Left Icon]

Nicht gefunden: Ahrview 1 - Teufelsloch (Devil's hole)

[Right Icon]
Log
Hallo,
meine fleißigen und eifrigen Helfer (oder brauchen die mich etwa nur zum Fahren?) wagten am späten Nachmittag, nach einem vorrangegangen Abstecher zum Hairpin, das Teufelsloch. Klappte alles wunderbar. Den Jungs machte der Weg einen riesigen Spaß (mir natürlich auch). Unsere letzte Koordinate berechneten wir um 19:50 Uhr. Also schnell noch die Mütter funktelefonisch um Sondergenehmigung erbeten (nächster Tag ist Schultag) und ab zum Cache. Leider lief uns die Zeit (u. das Licht weg) sodaß wir dann doch abgebrochen haben. Wir sind wahrscheinlich mehrfach drübergestolpert. Aber egal. Wir kommen bestimmt wieder. Haben noch einige offene Rechnungen in der Gegend.
Gruß Smeagle

Cache:
GCId: GC4094
Owner: Blinky Bill
Typ: multi
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: RP
Koordinaten : N 50° 30.829 E 006° 59.383
Gelegt: 09.03.2002
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 28.04.2002
Später gefunden: 09.05.2002