[Left Icon]

Gefunden: The Rock

[Right Icon]
Log
Heute in meinem zweiten Anlauf auf "The Rock" konnte er dann endlich bezwungen werden. Der Termin stand schon länger fest und so fanden sich dann tatsächlich 6 der geplanten 7 Cacher pünktlich an den verabredeten Treffpunkten ein. Der 7te hatte leider schweren Herzens kurzfristig aber rechtzeitig absagen müssen.
(Sorge machte uns nur der Rheinpegel, zeigte er aber in den letzten Tagen dann doch rechtzeitig deutliche Tendenz nach unten.
Die Drei Teilnehmer der "Ersten Expedition" hatten natürlich alle Unterlagen und damit die Ergebnisse der bereits gelösten Stationen vernichtet und so mussten eh alle Stationen erneut aufgesucht werden. Na ja, die "Neuen" hätten es sich eh nicht nehmen lassen. :-). Da uns alle Stationen ja bereits bekannt waren sind wir noch schneller als noch im November vorangekommen. Vermutlich war diesmal die Pilotschnur bereits beim ersten Wurf auf der anderen Seite, aber wir misstrauten der Sache irgendwie.
(und hatten Tomaten auf den Augen)
Beim zweiten Wurf hätte ich beinahe V_I_P mit dem Bleigewicht abgeschossen, (ich hatte sie ja alle Gewarnt :-) und schon der nächste war wieder "drüben". Auch hier wollten wir die Schnur schon wieder einholen als ein erneuter Kontrollblick das Wurfgewicht noch in erreichbarer Höhe ausmachte.
So der Rest war dann relativ schnell erledigt. Da sich plötzlich einige Zuschauer zeigten haben wir das Feld auch schnell geräumt.
Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Smeagle im perfekten Team mit uttgardloki, v_i_p, Tragbuzi, EntropyCOM, Merowinger

Cache:
GCId: GC1EJ43
Owner: Die 2 Amigos
Typ: mystery
D/T: 5/5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 51° 39.427 E 006° 35.757
Gelegt: 26.07.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.04.2009