[Left Icon]

Gefunden: So da Brücke / Just a Bridge

[Right Icon]
Log
Seit eweigen Zeiten hatte ich diese Brücke schon auf dem Radar und als Ostercache war es genau die richtige Wahl.
Wegen der vielen Muggels musste die Brücke im Handstreich genommen werden. Unbemerkt, in einer von Muggelblicken geschützten Ecke hoch, schnell die Dose geborgen, runter, loggen, und nochmals hoch. Wir haben lieber unten geloggt und sind zweimal hoch, um nicht zu lange in exponierter Lage an der Dose zu verweilen. Mü von den Tragbuzis muss mir allerdings nochmals den Begriff elfenhaft erklären. :-)
Smeagle mit Marvin

Cache:
GCId: GCAF4A
Owner: arbalo + axel und die cachergemeinschaft
Typ: traditional
D/T: 2/5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 40.636 E 006° 44.893
Gelegt: 30.11.2002
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.04.2009