[Left Icon]

Gefunden: Schlumpfenland reduced (Nachtcache)

[Right Icon]
Log
Auch ich wäre natürlich viel lieber die ursprüngliche Runde angegangen aber die Beweggründe diesen Cache in abgespeckter Form "anzubieten" sind absolut nachvollziebar.
Wir sind alle froh das er überhaupt am "Leben" erhalten wird.
Danke dafür.
Als Meilenstein für das erreichen der 500er "Hürde" war das ein würdiger Cache. Alle die an diesem Abend aufgebrochen waren Gargamels Haus und das Versteck der Schlümpfe zu finden hatten ein Jubiläum zu feiern. (s. Logs EntropyCoM u _Jan_)

Diese kleine Runde hat wirklich Spaß gemacht. Mein Sohn wäre gerne mitgekommen aber leider hat er ja am nächsten Tag Schule, und da ist Muttern "gnadenlos". Seine erste Frage heute morgen war dann auch gleich ob wir die Cacheleger getroffen hätten :-)
TFTC Smeagle
IN - Coin
OUT -

Cache:
GCId: GCXE7D
Owner: Dannebrog + Co.
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 46.383 E 007° 00.272
Gelegt: 30.07.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.02.2008