[Left Icon]

Gefunden: Ofenkaul für Dreckspatzen

[Right Icon]
Log
Im dritten Anlauf geschafft. :-) Danke an Cachalot für den netten Hinweis. Wie so oft ist hinterher alles ganz klar. Und das war es eigentlich von Anfang an. Man muss halt nur die Augen aufhalten. Ich war ja schon bevor es den Cache gab an diesen Orten, und habe doch tatsächlich den zu messenden Block nie wahrgenommen [:I]. Auch jetzt mußte mich ein "Gastcacher" auf den schmalen "Spalt" aufmerksam machen. Peinlich :-) "Schlimm" ist nur das die vermeindlichen Zielkoordinaten meines ersten Versuchs mich in meinem erweiterte Suchradius bis auf 20m an den wirklichen Cache herangefüht hatten. :-) Bin quasi schon einmal (fast) drübergestolpert. Diesmal mit den richtigen Berechnungen war es dann kein Problem mehr. Es wird wohl einen weitern Hint geben, den es aus meiner heutigen Sicht eigentlich gar nicht bedarf. Die Beschreibung war völlig Ok. Habe mich nur voreilig auf das erste sichbare Objekt gestürtzt. :-)

Vielen Dank für den tollen Cache in schöner Umgebung

Smeagle mit Darius und Idefix

Cache:
GCId: GCNXXT
Owner: Cachalot
Typ: multi
D/T: 2/4
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 40.645 E 007° 13.265
Gelegt: 27.05.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.10.2007