[Left Icon]

Gefunden: Leserpark

[Right Icon]
Log
Hallo zusammen,
werde wohl der einzige sein, der hier zwei Anläufe braucht.

Also, mein Verdacht hat sich bestätigt. Siehe Logs weiter unten.

Was lerne ich daraus:

wenn schon mit Muttern auf Cachetour dann sollte man sich in Zielnähe beim erreichen einer Station nicht mit Fr. Mama unterhalten, dann nicht mitbekommen das das Signal exakt beim erreichen des Ziels weg ist, dann 10 weitergehen, und dann noch Pech haben das auch dort ein auf die Beschreibung passendes Objekt existiert. Also ich war an Pos5 ein Haus weiter gelaufen. Auch dort gibt es ein Eingangstor (zwar nicht so pompös, aber dennoch) und dort sprangen mich zwei Zahlen geradewegs an. Also klar das waren die gesuchten. (Falsch gedacht ich war ja ein Haus also zwei Nummern zu weit). Und je nachdem wo die Zahlen bei der Koordinatenberechnung zum tragen kommen liegen da mal eben 2 Längenminuten dazwischen. Ich glaube ich verrate nicht zuviel wenn ich sage das Ihr falsch seid wenn Ihr den Cache im Siebengebirge sucht. Übrigens führte mich der Weg dort an eine Stelle wo ich exakt ein dem Hint entsprechendes Objekt (klar dort gibt es natürlich jede Menge davon) vorfand.

Also, nochmals vielen Dank für diesen schönen Cache im schönen Bonn.

Viele Grüße Smeagle

Cache:
GCId: GCGWGJ
Owner: punch
Typ: multi
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Koordinaten : N 50° 41.417 E 007° 10.215
Gelegt: 12.09.2003
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 30.09.2003