[Left Icon]

Gefunden: Kunst unter der Bahn

[Right Icon]
Log
Obwohl mich ja gestern die Peilung in eine andere Richtung führen wollte hatte ich ja durch Einschalten des "Cacherinstinkts" (hust) und Deutung des Hints die für mich in Frage kommenden "Objekte" untersucht. Das ich der Dose dabei auf ca. 1cm nahe gekommen war ohne es zu merken ist wohl nur damit zu erklären das ich eben nicht sicher war.

Mit meinen Streck- und Hüpfversuchen heute abend konnte ich die Dose dann zwar berühren aber nicht greifen. (ich hatte sie schön weiter nach "hinten" befördert. [:I] 172cm reichen scheinbar nicht oder der Bauch war im Weg. Mich als Trittbrett nehmend (für irgendwas muss ich ja gut sein)konnte dann Babsi das Döslein bergen.

Hat Spaß gemacht
TFTC Smeagle

Cache:
GCId: GC19DWX
Owner: Projecter
Typ: mystery
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 48.604 E 007° 09.624
Gelegt: 16.02.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.02.2008