[Left Icon]

Gefunden: Himmerich

[Right Icon]
Log
Hallo,
mein erster und mit Sicherheit nicht mein letzter Cache.
Mangels Vertrauen in die Genauigkeit meines GPS (habe es vor Jahren benutzt als die Genauigkeit aus bekannten Gründen noch herabgesetzt war) kraxelte ich erst einmal im Basalt herum, um dann nochmals das GPS zu bemühen, und per Punktlandung am Cache ankam. Ich traute der Sache immer noch nicht so recht, aber als mein Hund mit dem Graben begann war ich mir sicher. Er wird zum Rettungshund ausgebildet und ist daher trainiert menschliche Witterung zu finden. Zu meinem Glück war wohl am Vortag bereits jemand dort gewesen, somit war noch genügend Witterung da. Beim nächsten Cache werde ich Darius wieder mitnehmen, aber ebenfalls mehr Vertrauen in mein GPS bzw. meine eigenen Fähigkeiten. Insgesammt eine interessante Sache, für die ich im Bekanntenkreis Werbung machen werde.
Entnommen habe ich zwei PokemonCoins und ein Jagdtaschenmesser hinneingelgt.
Vielen Dank für den tollen Cache, werde bestimmt irgendwann auch mal einen Installieren.

[last edit: 4/14/2002 11:56:24 AM PST]

Cache:
GCId: GCB88
Owner: konradzuse
Typ: multi
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Koordinaten : N 50° 38.614 E 007° 16.378
Gelegt: 05.06.2001
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.04.2002