[Left Icon]

Gefunden: Der Fuchs und die Trauben ...

[Right Icon]
Log
Dann bin ich mal der Erste von unserem Team der hier einen Log hinterläßt. Wir (uttgardloki, Ubique Terrarum, maec21 und Ubique Terrarum / Chef) hatten heute eigentlich einen anderen "Baum mit Dose" im Visier. Die Ausrüstung war sortiert, das Auto aufgetankt und die Motivation des Teams wie immer hoch. Da kam die Veröffentlichung dieses Caches "rein" und wir haben uns kurzfristig entschlossen an den Rhein zu fahren. Es mußte nur naoch Maec21 "aufgegabelt" werden ( der einziger von uns der heute nicht frei hatte [:I]). Da wieder mal alle von uns nach oben wollten, haben wir uns hier ausgiebig austoben können. Ein neues Gerät wurde ebenfalls "in Betrieb" genommen und getestet und so ging es für einige mindestens zweimal nach oben. Da ich eine anstrengenden Nachtcache (+Nachfeier:-)) in den Knochen hatte hat mir das Klettern und das Wetter jetzt quasi den Rest gegeben und ich bin so richtig schön kaputt.
Leider war mein Sohn (Marvin) heute nicht dabei. Auch Darius (der Labrador) und Idefix sind daheim geblieben.
Viele Grüße auch an Papa Honska und deine beiden Schwestern.
Wir hatten ja schon mehrfach die Ehre Eure Caches zu heben
Danke für diesen schönen Cache und die Urkunde mit Überraschung
Smeagle
Cache:
GCId: GC1EPKX
Owner: Lux 96 und Honska
Typ: traditional
D/T: 1/5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 50.583 E 006° 59.319
Gelegt: 30.07.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 31.07.2008