[Left Icon]

Gefunden: Daedalus' Sohn

[Right Icon]
Log
Mit Jans "Spezialanfertigung" konnte die Dose heute geborgen werden. Für das "zurücklegen" nahmen wir den Tipp und die Hilfe des Owners, der persönlich der "Zeremonie" beiwohnte :-), gerne und dankend an. (hatte er doch nur Angst das wir noch länger benötigen würden [:I] und noch mehr krach machen könnten) Nachdem Jans Konstruktion nun leicht modifiziert war ging die Dose schnell an ihren Stammplatz zurück, und es war dann eigentlich noch "nicht einmal" T3. :-)
Meine Aufgabe bestand heute darin meinen Namen im Logbuch richtig zu schreiben, was mir auch gelungen ist.
Ein schöner Cache der mir Daedalus Sohn näher gebracht hat und mir gleich zweimal viel Spaß bereitet hat.
Danke an Iamon für den Cache und die Begleitung
Smeagle
Cache:
GCId: GC1MGJM
Owner: iamon
Typ: traditional
D/T: 1/3
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 44.235 E 007° 06.396
Gelegt: 08.02.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.04.2009