[Left Icon]

Gefunden: Altenberg

[Right Icon]
Log
Hallo,
habe mich heute spontan entschieden loszufahren.
Gegen 20:00 Uhr Cache gefunden.
Auch ich hatte so meinen Spaß mit dem Signal.
Noch nie ein so hüpfendes, springendes, mich an der Nase herumführendes GPS Signal gehabt.
Einmal, bei scheinbar gutem Empfang näherte ich mich auf 70, 60, 50...20, 10m und plötzlich von jetzt auf gleich 200m andere Richtung.
Dann irgend wann aber in Cache Nähe wird die Sache dann klar, und der Cache springt einen dann regelrecht an. Ich hatte leider keine neue Tüte, die aber wahrscheinlich auch nicht auf Dauer ausreichen würde. Box sollte mal gewechselt werden.

Danke für den schönen Cache.

Gruß Smeagle und Darius der Labrador

Cache:
GCId: GC427
Owner: Markus Gayda adoptiert von Airwolf26
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 51° 03.309 E 007° 07.840
Gelegt: 09.03.2001
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.06.2002