[Left Icon]

Gefunden: Ahrview 1 - Teufelsloch (Devil's hole)

[Right Icon]
Log
Hallo,
im Rahmen einer Vatertagstour, sind wir an der Ahr unterwegs gewesen. Zufällig lag das Teufelsloch in unmittelbarer Nähe unser Strecke, ich konnte daher nicht wiederstehen und wir fanden den Cache diesmal (für mich der zweite Anlauf) auf Anhieb. Beim ersten Versuch bin ich nur wenige Meter neben dem Cache gewesen. Die Zeitknappheit war wohl Schuld daran den Cache nicht zu finden, denn, wenn man Ihn sieht ist die Sache dann doch klar.
Obwohl es den Freunden (keine Geocacher) gefallen hat, konnte ich Sie nicht dazu Bewegen auch noch das Engelsloch zu besuchen, da wir doch noch eine recht weite Strecke vor uns hatten, und der Hunger (und der Durst) doch stärker waren als alles andere.

Gruß Smeagle und Darius der Labrador
(in Begleitung von Roland, Udo, Wolfgang)

Cache:
GCId: GC4094
Owner: Blinky Bill
Typ: multi
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: RP
Koordinaten : N 50° 30.829 E 006° 59.383
Gelegt: 09.03.2002
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.05.2002